Harald Schmidt Bücher und Fanartikel

Informationen zu einer Auswahl der besten Bücher und Fanartikel von Harald Schmidt. Die Bücher und CDs können hier auch direkt preiswert, versandkostenfrei und mit Rückgaberecht bei Amazon.de bestellt werden.

 

Highlights -- Das Beste aus der Harald Schmidt Show

Highlights -- Das Beste aus der Harald Schmidt Show

Die wirklich besten Stand-Ups, Gästetalks, Aktionen. Unter anderem auch Bimmel & Bommel, Bilderrätsel, Die Weisheiten des Konfuzius, ... 128 Seiten, Unmengen an Fotos.

Dieses Buch ist unbedingt empfehlenswert, wahrscheinlich das Beste Buch über die Harald Schmidt Show. Ein Muß für jeden Harald-Schmidt-Show-Schauer!

 

 

Best of Late Night

Best of Late Night -- Die Harald Schmidt Show

Die besten Stand-Ups, Talks und Aktionen aus der Harald Schmidt Show, darunter auch Die dicken Kinder von Landau, Die Weisheiten des Konfuzius, Bilderrätsel, EM '96-Rückblick ... 97 großformatige Seiten, viele Fotos.

"Best of Late Night" stellt für jeden Harald-Schmidt-Show-Fan eine Bereicherung dar.

 

 

Tränen im Aquarium

Tränen im Aquarium -- Ein Kurzausflug ans Ende des Verstandes

19 Kurzausflüge ans Ende des Verstandes, vom Großmeister Harald Schmidt persönlich niedergeschrieben. Dieses Buch enthält viel Material aus Haralds Kabarett-Programmen und ist für jeden empfehlenswert, der auf den hintergründigen Humor des wahren Schmidt TM steht ... 19 Kapitel, 112 Seiten, sieben private SW-Fotos.

 

 

Harald Schmidt live: Schmidtgift

Harald Schmidt live: Schmidtgift

Harald Schmidts drittes Kabarettprogramm "Schmidtgift" als Audio-CD, aufgenommen am 11. Januar 1995 in Düsseldorfer Kom(m)ödchen.

Diese CD ist ein Muß für jeden Kabarett-Freund und/oder Harald-Schmidt-Fan.

 

 

Scharfe Sachen ...

Scharfe Sachen -- und heiße Sprüche aus der Harald Schmidt Show

111 Seiten voller scharfer Sprüche aus der Harald Schmidt Show mit elf SW-Fotos.

 

 

Ich sage JA! zu deutschem Wasser

Ich sage JA! zu deutschem Wasser -- Noch mehr Sprüche aus der Harld Schmidt Show

Zu etwa 200 Themen liefert Harald Schmidt seine gesammelten Sprüche. 111 Seiten, 16 SW-Fotos.

 

 

Kommen Sie doch ruhig ein Stückchen näher!

Kommen Sie doch ruhig ein Stückchen näher! -- Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

Viele Sprüche aus der Anfangszeit der Harald Schmidt Show. 111 Seiten, 15 SW-Fotos.

 

Weitere Bücher und CDs


Copyright © Lars Kasper. Alle Rechte vorbehalten.
mail@LarsKasper.de | https://www.kasper-online.de/schmidt/infos/buecher/index.htm
Impressum | Datenschutzerklärung