Die (inoffizielle) Harald Schmidt Infosite

Rubriken Aktuelle Infos Aktionen

Schmidt-Infos
Von einem kurzen Lebenslauf über Infos zur Show und zu Büchern bis zu den besten Links mit Hintergrundinfos und allerlei Lustigem.

Schmidt-Archiv
Die besten Aktionen aus der Harald Schmidt Show: Lieblinge des Monats, Witzetelefonterror, die dicken Kinder von Landau, ...



Nachrichten an Harald Schmidt und sein Show-Team bitte an harald.schmidt@sat1.de oder per Brief, Telefon oder Fax an:

Die Harald Schmidt Show
Bonito TV-Produktions GmbH
Schanzenstraße 39
51063 Köln-Mülheim

Tel: 02 21 - 6 70 60
Fax: 02 21 - 6 70 61 00
WWW: www.schmidt.de

 

Letze Aktualisierung: Donnerstag, 7. April 2005

[18.04.2004] Zwar pflege ich diese Webseite nicht mehr aktiv, jedoch habe ich heute endlich mal die Links durchgesehen und etliche nicht mehr existente Seiten entfernt. Webmaster sollten unbedingt “Cool URIs don’t change” beachten – und wenn das nicht möglich ist, wenigstens die Leute informieren, die auf sie linken …

[18.04.2004] PS: Da ich diese Seiten derzeit nicht mehr pflege: Die Inhalte stehen fortan unter einer Creative-Commons-Lizenz. Das heißt, jeder Interessierte darf die Inhalte nichtkommerziell nutzen, so lange ich als Originalautor erwähnt werde. Mehr dazu:
Creative Commons License

[05.07.2001] Aus aktuellem Anlaß: Der Autor dieser Webseite leistet keinen Support für die Harald Schmidt Show. In den letzten Wochen sind dutzende von E-Mail-Anfragen eingegangen, die das Bühnenbild der Harald Schmidt Show betreffen. Es handelt sich dabei um ein Phantasiebild, welches viele Elemente Kölns, aber auch anderer Städte aufgreift. Wer es genauer wissen möchte, erkundige sich direkt an der Quelle bei:
Bonito TV-Produktions GmbH
Schanzenstraße 39
51063 Köln-Mülheim
Tel: 02 21 - 6 70 60
Fax: 02 21 - 6 70 61 00
harald.schmidt@sat1.de
WWW: www.schmidt.de

[03.02.2001] Nach stetigem Niveau- und Humorverlust der Harald Schmidt Show sowie der daraus resultierenden Ausrufung der "Post-Comedy"-Fernsehunterhaltung durch Harald Schmidt in diversen Printmedien, wird diese Harald Schmidt Infosite nicht mehr weitergeführt. Die Webseiten bleiben für Informationssuchende online, werden jedoch nicht mehr aktualisiert.

[05.09.2000] Die 800. Harald Schmidt Show wurde produziert.

[18.08.2000] Harald Schmidt wurde 43 Jahre alt! Seine Kurzbiographie

vorherige Schmidt-Webseite Schmidt-Webring Infos und Teilnehmer nächste Schmidt-Webseite

Harald Schmidt Webring

Fanartikel-Tip

Das Buch "Highlights -- Das Beste aus der Harald Schmidt Show" (bei Amazon.de erhältlich) macht seinem Titel alle Ehre. Die wirklich besten Sprüche und Aktionen aus der Show auf 128 Seiten mit unzähligen Fotos. Mehr Infos zu "Highlights" und anderen Büchern

 

Rinder gegen den Wahnsinn
 
Ich sage JA zu deutschem Wasser!
 
Creative Commons License: Some Rights Reversed.

Copyright © Lars Kasper. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.Kasper-online.de/schmidt/index.htm